Die Landespatientenschlichtungsstelle bietet Patienten und niedergelassenen Fachärzten für Zahn-, Mund-, und Kieferheilkunde sowie niedergelassenen Zahnärzten die Möglichkeit, Differenzen aus dem Behandlungsverhältnis auf außergerichtlichem Wege und in beiderseitigem Einvernehmen zu regeln.
Die Befassung der Landespatientenschlichtungsstelle ist für den Zahnarzt und den Patient ein kostenloses Service der Landeszahnärtzekammer für Wien. Die Kosten einer allfälligen Rechtsvertretung sind jedoch selbst zu tragen. 

Beschwerden richten Sie bitte schriftlich an die
 
Landespatientenschlichtungsstelle, pA Landeszahnärztekammer für Wien, Kohlmarkt 11/6, 1010 Wien.

Die Landespatientenschlichtungsstelle ist Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag von 08:00-10:00 Uhr telefonisch besetzt. Telefon: 01/513 23 39.

Parteienverkehrszeiten sind ausschließlich Mittwoch von 10:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 16:00 Uhr.

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