Die Lifebrain Covid Labor GmbH teilt mit, dass die Testschiene für die Testung von Mitarbeitern von Zahnarztordinationen per 22.11.2021 eingestellt wird. Der letzte Abgabetag für eine Testung über Lifebrain ist daher Montag, der 22.11.2021.
Ordinationen, die aktuell noch das Angebot direkt von Lifebrain annehmen, können beim nächsten Besuch im Testcontainer Felberstraße/Frachtenbahnhof bis zu 15 Alles gurgelt Kits für die Ordination mitnehmen.

Die PCR-Testmöglichkeit gemeinsam mit der Ärztekammer für Wien in der Hafengasse 1A, 1030 Wien bleibt unverändert aufrecht und zugänglich: Schutzausrüstung 2.0 - Österreichische Zahnärztekammer (zahnaerztekammer.at).
Darüber hinaus besteht natürlich weiterhin die Möglichkeit, die von der Stadt Wien sehr breit ausgerollten allgemeinen Testmöglichkeiten über Alles gurgelt!, Gurgelboxen und Teststraßen zu nutzen: Corona-Testangebote in Wien - Infos zum Coronavirus