Die neue Führung der Landeszahnärztekammer für Wien hat es sich zur Aufgabe gemacht, stets ein Ohr für die Anliegen der Kolleg:innenschaft an der Basis zu haben. Um diesen Kontakt zu Ihnen noch enger zu knüpfen, sind ab sofort neben dem Präsidium und Referent:innen auch Bezirkszahnärztevertreter:innen für Sie erreichbar.

Bezirkszahnärztevertreter:innen sind Ihre unmittelbaren Ansprechpartner:innen vor Ort. Sie kümmern sich um Ihre beruflichen Anliegen, organisieren Bezirkszahnärztetreffen als Fortbildungsveranstaltungen und können Ihre Vorstellungen und Anliegen in der Sitzung des Erweiterten Landesausschuss einbringen.

Bezirkszahnärztevertreter:innen gab es unter den bisherigen Kammerführungen nicht: Wir sind der Meinung, dass Ihre Vorstellungen von unschätzbarem Wert für die Fortentwicklung unseres Berufsstandes sind. Nutzen Sie daher die Austausch- und Kontaktmöglichkeiten in Ihrem Bezirk. Über Termine von Bezirkszahnärztetreffen werden wir Sie regelmäßig im Newsletter informieren. Die Übersicht über Ihre Bezirkszahnärztevertreter:innen finden Sie hier.