14.03.2022

Am kommenden Freitag öffnen wir zum ersten Mal die Türen des neuen Standortes der Landeszahnärztekammer für Wien in der Linken Wienzeile 170.

Ab 13 Uhr laden wir Sie ein, gemeinsam mit uns die Räumlichkeiten des neuen Standortes zu besichtigen. Diese sind aktuell geräumt und somit für den geplanten Umbau vorbereitet. Vizepräsidentin Dr. Birgit Vetter-Scheidl ist im Präsidium der Landeszahnärztekammer für Wien dafür zuständig und steht im persönlichen Gespräch zu den geplanten Umbauten zur Verfügung. Darüber hinaus werden die aktuellen Pläne analog und digital in den einzelnen Stockwerken präsentiert. Dazu werden mit einem breiten Potpourri an Partnern auch erste Eindrücke vermittelt, wie das Haus in Zukunft belebt werden soll.

Aus dem Dentalbereich zeigen im dritten Stock, also dem zukünftigen „ZAFI“, die Firmen Pluradent, Softdent sowie Henry Schein aktuelle Produkte und stehen für alle Fachfragen zu diesen zur Verfügung.

Für Unterhaltung sorgt Tonio Vesarri mit seinem „walk around-Programm“, einer Mischung aus Zauberei & Kabarett. Snacks, süß und sauer, kommen von Impacts Catering. Ergänzt wird das kulinarische Programm von unseren Partnern aus dem „Genuss“-Bereich. Das Team von illycaffè Österreich serviert feinste Kaffeevarianten, für das passende Wasser sorgt be.pure mit seiner Molekularfiltration mit Umkehrosmose & Mineralisierung.  Für den extra Schub an Vitaminen und Energie sorgt ein kurzer Stopp an der Purora-„Smoothies und Soups“-Bar. Natürlich ohne Konservierungsmittel und Zuckerzusätze.

Für Auge und Ohr

Eine Abwechslung zu Fachgesprächen und Diskussionen bringen die Klangwelten von POET Sound Systeme. Sie stechen ins Auge, erfreuen die Ohren und sind doch keine Designspielzeuge, sondern bieten pure High End Sound Qualität - entwickelt und gefertigt in Österreich. Zum Verweilen laden auch die im gesamten Haus verteilten Bilder zeitgenössischer Künstler:innen ein, die uns von der Galerie- und Künstlerrepräsentanz matchboxx.at für die Veranstaltung zur Verfügung gestellt wurden. Fehlt für eine angeregte Unterhaltung nur noch ein Glas Wein oder Sekt, so erfüllt diesen Wunsch das Weingut Malat aus dem Kremstal.

Arbeiten im passenden Umfeld

Im sechsten Stock, den zukünftigen Räumlichkeiten der Wiener Standesvertretung, gibt es einige Schaustücke von Neudörfler Office Systems, der Hali GmbH sowie Vitra zu sehen. Die temporäre Brücke zwischen den Stockwerken, den ganzen Aktivitäten und aktuellen Informationen rund um die Landeszahnärztekammer für Wien schlägt das Team von „3 business“ mit einer Digital Signage Lösung.