07.07.2022

Die Judenburger Gold- und Silberhandlung GmbH weist darauf hin, dass Betrüger in deren Namen Zahnarztordinationen aufsuchen, um Altgold abzuholen.

Ein Betrüger gab sich zuletzt als „Anton Habermüller“ aus. Einziger Außendienstmitarbeiter der Judenburger Gold- und Silberhandlung GmbH ist Herr Wolfgang Mocivnikar.

Aus Wien wurde uns weiters ein Dental-Recyclingunternehmen mit Sitz in Regensburg/Deutschland gemeldet. Dieses Unternehmen vereinbart Termine mit Zahnarztordinationen.

Über die Amalgamentsorgung wird keine Bestätigung ausgestellt. Nachfragen zum Unternehmen werden von den Vertriebsmitarbeitern nicht oder unwillig beantwortet.

Der Bestand des Unternehmens kann derzeit nicht verifiziert werden. Bitte daher um besondere Vorsicht.