25.02.2022

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

im Namen des gesamten Vorstandes freue ich mich, Sie zu unserem ersten persönlichen Treffen seitens der Landeszahnärztekammer für Wien seit unserem Antreten im letzten Mai zu unserem Frühlingsfest und „Open House“ einladen zu dürfen.
Wir nehmen die neu erworbene Immobilie in der Linken Wienzeile 170, 1060 Wien zum Anlass, Ihnen am 18. und 19. März 2022 und damit vor Beginn der Umbauarbeiten, einen Blick in unsere zukünftige Heimstätte werfen zu lassen.

Erste Ein- und Ausblicke zu Planung und Umsetzung können, begleitet durch eine kleine Verköstigung, besprochen und diskutiert werden. Um einen umfänglichen Ausblick zu generieren, wie sich die Immobilie in rund zwei Jahren und damit nach Fertigstellung präsentieren wird, haben sich zahlreiche Firmen dazu bereit erklärt, Teilbereiche als Showcase auszustatten.

Natürlich stehen auch die Referent:innen sowie deren Sukzessor:innen für Gespräche vor Ort zur Verfügung. Einen detaillierten Überblick zum geplanten Programm finden Sie unter www.z170.at . Auf dieser Plattform wird ab sofort und bis zur Fertigstellung des Hauses über die Meilensteine des Fortschrittes berichtet.

Wir dürfen Sie um eine formlose Online-Anmeldung auf der Website www.z170.at bitten und freuen uns auf Ihren Besuch.

Mit kollegialen Grüßen
Bettina Schreder