09.02.2023

Nach der erfolgreichen Premiere der Stadtgespräche der Landeszahnärztekammer für Wien im November 2022 starten wir mit den Stadtgesprächen #2 am 01. März 2023 im „Haus der Musik“. Im Mittelpunkt steht diesmal das Thema "Wie spreche ich meine Patient:innen an? Kommunikation und Werbung im Zeitalter von Instagram und TikTok".

Durch das Programm führt Dr. Thomas Bernhart, Referent für Öffentlichkeitsarbeit der Landeszahnärztekammer für Wien. Als Gastgeberin begrüßt Sie Präsidentin Dr. Bettina Schreder und freut sich auf Ihr Kommen.

Für die Keynote konnte Kommunikationswissenschaftler und Politologe Dr. Thomas Hofer gewonnen werden.

Er wird an der anschließenden Diskussionsrunde teilnehmen, die sich um alle Facetten der Kommunikation bis hin zu den Werberichtlinien dreht.

Ebenfalls am Podium als Diskussionsteilnehmer dabei ist Digitalisierungs-Experte Jan A. Poczynek.

Er ist Co-Founder und Managing Partner von NOWEVOLVE und arbeitet mit Unternehmen aller Größen und Industrien zu den Themen Digitalisierung, Innovation und New Leadership sowie deren konsequente Umsetzung in Strategie, Führung & Organisationskultur.

Die weiteren Diskussionsteilnehmer:innen:

Dr. Bettina Schreder
Präsidentin der Landeszahnärztekammer für Wien
Zahnärztin

Dr. Thomas Bernhart
Referent für Öffentlichkeitsarbeit der Landeszahnärztekammer für Wien
Zahnarzt

Mag. Thomas Vilinsky
Jurist der Landeszahnärztekammer für Wien

Für Ihr leibliches Wohl ist gesorgt!

Wann:

Mittwoch, 01.03.2023
18:30h  Einlass
19:00h  Beginn
22:00h  Ende

Wo:
Haus der Musik
Seilerstätte 30, 1010 Wien

Anmeldung:
www.zafi.at/2023-af-0312

Achtung! Die Teilnehmeranzahl ist limitiert!

"Haus der Musik"
in der Wiener Innenstadt